Was finde ich auf diesen Seiten

  primar.ch, um solches zu verhindern.

Eigentlich ist diese Seite mehr ein ausgesuchtes Sammelsurium aus dem Internet, was einem die lange Suche durch stundenlanges "googeln" ersparen soll. Es gibt auf dem Internet so viele Links betreffend Schule, und nicht alle sind wirklich zu gebrauchen. Das heisst aber lange nicht, dass alles was man hier verlinkt vorfindet gut ist, und alles andere schlecht. Es ist einfach eine Auswahl, die ständig anwächst. Also nicht frustriert sein, wenn eine Top-Seite hier nicht vorhanden ist.

Es ist sicher etwas subjektiv, dass nur Seiten hier sind, die ich persönlich unterdessen gefunden und als gut befunden habe, auf dieser Seite drauf sind. Aber ich zähle ja auf euere Mithilfe und wenn da was Wichtiges noch nicht verlinkt sein sollte, sofort  ==> melden

Ein Hauptthema ist wie schon auf der Willkommensseite erwähnt das Thema Internet in der Schule. Dies ist auch ein Hobby von mir und bekommt damit einen grosszügigen Platz auf dieser Homepage.